Diesmal für euch am Samstag: Unsere topaktuellen Outfits der Woche! Klickt rein und lasst euch inspirieren…

Wir starten im Bottroper Greenhouse – Greta hat schon ein  frisches Frühlingsoutfit für euch: Zu Shirt und Chino von Maison Scotch trägt Jenny einen soften Sweat-Blazer im Used Look von Rich & Royal

Weiß-blaue Classics kommen diese Woche aus Lingen: Tatjana hat für Dominik einen Baumwollpullover mit Blockstreifen und passende Chinos von Tommy Hilfiger ausgesucht. Dazu trägt er einen Blouson im klassischen Harrington Style und Schnürer von Marc O’Polo. Der Schal ist von Tom Tailor, der Gürtel von Schuchard & Friese.

Anna setzt in Detmold auf Black & White: Zur grauen Mavi Jeans trägt sie ein T-Shirt mit Statement Print von Tom Tailor Denim. Der lässig fließende Indoormantel mit Bindegürtel ist von Cinque, der Nietengürtel von Cowboysbelt.

Ein richtiger Farbknaller ist dagegen die rote Gipsy Lederjacke, die Katy sich diesmal ausgesucht hat. Dazu stylt sie eine Jeans-Latzhose mit Destroyed Details vom frisch in Kleve eingetroffenen Label Review und ein süßes Tupfen-T-Shirt von Pepe Jeans. Der XL Webschal kommt von Key Largo, die Fransentasche ist von Pieces.

Aus dem Dorstener Hot Spot kommt Mourices Outfit der Woche, zusammengestellt von Roxana: Er trägt eine Bikerjacke von Gipsy zur dunklen Replay Denim und dazu weiße Scotch & Soda Sneakers. Unverkennbar: Das T-Shirt mit Signature Print von Diesel.

Lust auf Frühling macht auch Patricias Look aus Rheine: Vanessa hat sich beim Label Rich & Royal umgeschaut und für sie eine trendige Ethno-Strickjacke mit Fransen samt passender Hose und weich fließender Tunikabluse ausgesucht. Die Crossbody Bag kommt von Liebeskind, die Kette ist von Leslii.

Und zum Schluss noch etwas für die Kleinen aus Wesel von Robert: Mit warmen Steppjacken – links mit Leo-Futter von Jette by Staccato, rechts sportlich-funktional von Exes – und kuscheligen Accessoires von s.Oliver und Staccato kann es ruhig noch einmal kalt werden. Melange Shirt und Sweat-Kleid sind ebenfalls von s.Oliver.

Habt ein schönes Wochenende!