Das Wochenende ist fast schon in Sicht – Zeit für die neuesten Outfits der Woche aus unseren Stores! Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.

Mehr Trend geht nicht: Zum kurzärmeligen Jeans Jumpsuit von Hilfiger Denim trägt Paula einen offen geschnittenen Trenchcoat mit Wasserfallkragen von Tom Tailor Denim – zwei absolute Must-haves, und dann noch in der Lieblingskombi Denim + Camel. Dazu passt der süße Snoopy-Beutel von Princess goes Hollywood einfach perfekt. Fehlt nur noch ein bisschen Sonne…

Habt ihr schon eine der tollen neuen Bootcut Jeans im Schrank? Am besten mit offenem Saum, so wie diese hier von Mac? Dann wird’s höchste Zeit! Wiebke trägt dazu ein Fun Velours Cape mit Fransen und ein T-Shirt mit großartigem Printmotiv von Marc Cain; die helle Leichtdaunenjacke von Fuchs Schmitt darunter macht den Look auch an kühleren Tagen tragbar. Der schmale Gürtel kommt von Vanzetti und passt farblich bestens zum s.Oliver Shopper.

Auch in diesem Frühjahr führt an Joggpants kein Weg vorbei! Eine wunderbare Alternative zu Jeans und Chinos und durchaus nicht nur sportlich zu stylen, vor allem, wenn das Material stimmt. Matthias hat sich für ein Modell von Einstein & Newton entschieden und trägt dazu ein bequemes Jersey-Sakko von Cinque und Marc O’Polo Sneakers. Das dunkelrote T-Shirt in Oil-Wash-Optik kommt ebenfalls von Cinque.

Die Kombination von Weiß mit Beigetönen, von Sand bis Camel, sieht einfach immer frisch und frühlingshaft aus – wie Beates Opus Outfit mal wieder beweist. Zur 7/8 Skinny trägt sie eine luftige Shirtbluse und einen coolen Longblazer im Kimonolook mit Bindegürtel und weiten 3/4-Ärmeln. Top: der Fedora Hut. Der Gürtel ist von Vanzetti, die Tasche von Fritzi aus Preußen.

Was hatten wir vorhin über Joggpants gesagt? Na eben! Lukas‘ Slim Fit Modell kommt von Marc O’Polo und ist aus leichter Baumwolle. Darüber wird’s wild: Zum Marc O’Polo Sweatshirt mit Jungleprint kombiniert er ein ebenfalls all-over bedrucktes Poloshirt von Tommy Hilfiger. Der Blouson im angedeuteten Bomber Stil kommt von Gant.

Und noch ein Komplettlook aus dem Hause Opus, diesmal in klassischen Weiß- und Blautönen: Zur hellblauen Boyfriend Denim trägt Carolin eine zarte Chiffonbluse in Weiß und einen dunkelblauen O-Shape Kurzmantel mit dezentem Jacquardmuster. Unverzichtbares Accessoire: der Hut.

Trenchcoats sind aktuell wieder absolut angesagt, gerne auch modern interpretiert, wie dieses offen zu tragende Exemplar aus der neuen Marc O’Polo Denim Linie. Dabei muss es auch nicht immer klassisches Beige sein… Für die richtige Kombination aus Lässigkeit und Glamour sorgen die graumelierte Joggpant mit Strassbesatz von Rich & Royal und die Paillettenbluse von Hilfiger Denim. Das Print-Shirt ist ebenfalls von Rich & Royal, die Sandalen von Replay. Accessoires nicht vergessen (Kette: Pieces – Sonnenbrille: Only – Strohhut: Review)!

Habt ein schönes Wochenende!