Ist euer Kleiderschrank schon komplett für diesen Frühling? Oder braucht ihr noch ein wenig Inspiration? Dann schaut euch unsere topaktuellen Outfits der Woche an!

Rote Rosen, soweit das Auge reicht: Sabrinas Spaghettiträger-Jumpsuit von Superdry ist ein echter Hingucker! Mit dem trendigen Trenchcoat mit Wasserfallkragen von Tom Tailor Denim funktioniert der Look auch schon an kühleren Frühlingstagen. Super praktisch und geräumig: der schwarze Büffelleder-Shopper mit herausnehmbarem Innenbeutel von Marc O‘Polo.

Floral Prints bleiben auch dieses Jahr total angesagt. Und Streifen sieht man aktuell sowieso überall… Dominiks Jack & Jones Shirt hat beides! Schön lässig zur gekrempelten Cargoshorts und Kapuzen-Sweatjacke von Tom Tailor Denim. Die Wildleder Sneakers kommen von Tommy Hilfiger.

Mit dem Marc Cain Sweatshirt mit floraler Spitze und sportlichen Streifenbündchen hat sich Paula ein absolutes Sahneteilchen ausgesucht! Darunter trägt sie ein ärmelloses Viskosekleid mit geraffter Seitenpartie von Only. Die Clutch ist von Matthew Harris.

Tobi hat in Dorsten schon mal die Flip-Flops (von Superdry) rausgeholt und lockt damit für uns die Sonne raus. Solange muss noch der Boss Orange Parka mit kontrastfarbenem Tunnelzugband herhalten. Das Shirt mit coolem Astronauten Print ist von Einstein & Newton und wurde übrigens unter Fair Trade Bedingungen produziert, die Jeans kommt von PME Legend.  Immer dabei: der lässige Retro Rucksack von Sandqvist.

Pastelltöne! Blumen! Zipper! Carolins bedruckte Blue Fire Jeans hat alles, was ihr jetzt unbedingt braucht. Dazu noch das luftig-leichte Hilfiger Shirt mit feiner Stickerei, und fertig ist der superfrische Frühlingslook. Der zarte Baumwollschal ist von Marc O‘Polo, die Jeansjacke kommt ebenfalls von Blue Fire. Super wandelbar und voll im Trend: der Liebeskind Rucksack mit abnehmbaren Tragegurten.

„Party Till U Drop“ – Roberts Tom Tailor Denim Shirt sagt eigentlich schon alles, was ihr über das kommende Wochenende wissen müsst. 😉 Darüber trägt er ein leichtes Baumwollhemd von Cinque mit Kontrastdetails an Knopfleiste, Kragen und Manschetten. Die Jeans ist ebenfalls von Tom Tailor Denim.

Hat Kelly das Outfit passend zum Kunstwerk gewählt? Könnte man fast meinen… So oder so, die knalligen Farben machen einfach gute Laune! Zum Maison Scotch Jerseyshirt mit buntem Sternenprint trägt sie eine lässige Pepe Joggjeans und einen leichten Kurzparka von Tommy Hilfiger Denim. Perfekt abgestimmt auch die Accessoires: Der Schal ist von Codello, die leuchtend rote Schultertasche von Liebeskind.

Habt ein schönes Wochenende!