Robin und Hanne sind unterwegs zu ihrem 1. Festival für diesen Sommer.

Sie haben sich für die eher etwas schickeren Outfits entschieden. Hanne trägt den lässig, kurzen Jumpsuit von Review mit einem ornamentalen Muster in Eisblau. Dazu passend die helle Jeansjacke, auch von Review, die für alle Fälle immer dabei sein muss. Für den perfekten Look hat sie eine Dreifach-Kette von Pieces um den Hals und einen bunt bedruckten Skinny Schal am Handgelenk. Die etwas größere Clutch ist von Star Mela, die mit vielen Farben daherkommt und auch einen großen Quast am Reißverschluss hat.

Robin hat ein tolles, cooles Schlupfhemd aus leichtem Leinen von Marc O’Polo in weiß an. Er trägt dazu eine zerschlissene Jeans-Shorts von Jack & Jones in hellem Blau und für alle Eventualitäten hat er den Rucksack von Sandqvist dabei.