Ab heute dreht sich wieder alles um das Thema Fußball – die EM startet! Wir sind natürlich auch schon im Fußballfieber… aber vorher werfen wir noch schnell einen Blick auf die Outfits der Woche:

So hot – Culotte! Paula hat sich ein Exemplar von Only mit angedeuteten Bundfalten und Bindegürtel ausgesucht und kombiniert dazu ein zartes Camisole Top mit Spitze von Tom Tailor Denim. Die extragroße Tasche mit geflochtenen Henkeln ist von Liebeskind.

Auch wenn wir uns hier wiederholen – Weiß und Sandtöne sind einfach tolle Kombipartner für sommerliche Looks! Carolin ist bei Marc O’Polo fündig geworden und kombiniert einen bequemen Jersey-Longblazer aus Leinen und Baumwolle samt passendem gestreiften Shirt mit kleiner Knopfleiste zur weißen Blue Fire Jeans. Die Tasche mit handgeflochtenen Details ist ebenfalls von Marc O‘Polo.

Ein perfektes Paar, die luftig-leichten Leinen-Shorts in Chambray-Optik samt passendem A-Linien-Top von Opus, die Svenja euch diese Woche zeigt! Ein Hingucker ist auch der Lochmuster-Wendeshopper mit herausnehmbarer Innentasche in Silber-Metallic, er kommt ebenso wie die Kette von s.Oliver.

All-White, das funktioniert im Sommer immer – zum Beispiel so: Fabienne trägt ein leichtes Crêpe-Kleid mit Häkelspitzenbordüre und Spaghettiträgern von Tom Tailor Denim und darüber einen coolen, locker geschnittenen Longblazer mit aufgerollten Dreiviertelärmeln und drapierten Taschen von Yaya. Kette und Beuteltasche kommen von Pieces, Crinkle Schal und Strohhut sind ebenfalls von Yaya.

Richtig warm? Oder doch eher kühl? Falls sich das Wetter mal wieder nicht entscheiden kann, ist Marius auf alle Fälle gerüstet… Er hat sich für lässige Slim Fit Bermudas mit Floral Print von Alberto und das passende T-Shirt im Vintagelook von Cinque entschieden. Der Blouson aus megaweichem Ziegenleder ist von Drykorn, die Flip-Flops von Superdry.

Tatjana hatte diese Woche wieder mal ihr Lieblingsmodel vor der Linse – ihre süße Tochter Ilenia. Mit dem leichten, bequemen Sommerkleid mit Tunnelzug und den passenden Ringel-Leggings von Jette by Staccato macht das Trampolinspringen draußen richtig Spaß! Wichtig dabei: der Sonnenschutz. Das Basecap mit Blumenprint von Döll schützt sogar mit SPF 30 vor schädlichen UV-Strahlen.

Zum Schluss hat Andrea dann noch etwas Topaktuelles für euch: Für alle, die beim Rudelgucken am Sonntag nicht im öden Nationaltrikot auftauchen wollen, gibt’s diese schicken Fan-Shirts von Key Largo! Mit grauer Kneecut Jeans von Mavi und Sonnenschild von Seeberger wird das EM-Outfit komplett.

Apropos EM – habt ihr eigentlich schon bei unserem Tippspiel mitgemacht? Nicht? Dann aber los – es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Habt ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Fußball!