So langsam soll das wechselhafte Wetter ja zu Ende gehen… Damit ihr bestens vorbereitet seid, wenn der Sommer zurück kommt, haben wir hier die Outfits der Woche für euch!

Den Auftakt macht diese Woche Leonie: Wunderschön, das sommerliche Maxikleid in Layering-Optik mit Spaghettiträgern und hübschem Floral Print von s.Oliver! Den Lochmuster-Wendeshopper von s.Oliver kennt ihr ja schon – hier sieht man mal seine tolle silberne Innenseite.

Paula hat mal wieder eine etwas extravagantere Kombi für euch: Sie kombiniert die weite More & More Print-Hose im angesagten Pyjama-Stil zur passenden Kimonojacke, reichlich verziert mit Fransen und Pailletten. Das weiße Cropped Shirt ist von Only, der Hut von Street One.

Ein wunderbarer Begleiter für laue Sommerabende ist der luftige, semitransparente Leinen-Pullover von s.Oliver – erst recht, wenn ein so schicker BH von Passionata darunter hervorblitzt… Kathrin trägt dazu leichte Leinenmix-Shorts und einen lässigen Strohhut, beides ebenfalls von s.Oliver. Die Espadrilles sind von Toms.

Anna hat sich diese Woche eine Fransen-Häkelweste im Boho-Stil von Tom Tailor ausgesucht, Ton in Ton kombiniert zum ärmellosen Jerseytop mit Knopfleiste von Tom Tailor Denim. Die Jeans mit Bikerelementen und Zippern ist von Mavi. Die Accessoires (Beuteltasche in Flechtoptik: Liebeskind, Armbänder: Cowboysbelt, Nietengürtel: Vanzetti) machen das Outfit komplett.

Meikos Diesel Hemd zündet erst so richtig auf den zweiten Blick, denn zwischen den hübschen Streublumen verbergen sich auch noch kleine Totenköpfe – schön edgy und super zum Blouson im klassischen Harrington-Stil von Boss! Die Destroyed Denim in toller Vintage Waschung kommt ebenfalls von Diesel.

Zum Schluss hat Tatjana dann noch zwei Sommeroutfits für junge Mädels von s.Oliver im Angebot: Wie wär’s mit weißen Denim-Shorts mit Nietenverzierung zum Shirt mit Glitzerprint und Pailletten? Oder dem süßen Tanktop mit Häkelspitze zum geringelten Jersey-Rock?

Da fehlt doch was, denkt ihr jetzt? Stimmt – Vanessa macht Pause, bis der Umzug in unseren großartigen neuen Store in der Emsgalerie Rheine über die Bühne gegangen ist.

Habt ein schönes Wochenende!