Endlich ist es wieder Zeit für luftige Shorts und schulterfreie Tops! Jetzt, wo es draußen schon richtig schön warm ist, freut sich wohl jeder, ein wenig Sonne auf der Haut zu spüren. Bellé und Wadim geht’s da nicht anders: Bellé hat sich für einen schulterfreien Jumpsuit mit aufwändig verzierten Volants und tropischem Jungle-Print von Mavi entschieden. Die kurz geschnittene Jeansjacke in angesagtem Pastellrosa ist von Tom Tailor, die Minibag in Boucléoptik kommt von Cinque. Wadims Marc O’Polo-Shirt mit dem coolen Ananas-Print macht nicht nur gute Laune, sondern ist auch aus reiner Bio-Baumwolle. Dazu trägt er Shorts von Tommy Hilfiger, die mit ihrem dezenten Jungle-Print perfekt zum Jumpsuit passen. Die Jeansjacke in Stonewashed Optik ist ganz klassisch geschnitten und kommt ebenfalls von Marc O’Polo.

Bellé: rosa Jeansjacke: Tom Tailor – Jumpsuit mit Jungle-Print: Mavi – Tasche in Boucléoptik: Cinque – Wadim: Jeansjacke: & T-Shirt mit Ananas-Print: Marc O’Polo – Print-Shorts: Tommy Hilfiger