Diese Woche könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Wintertrends werfen – von absoluten Statement Pieces, die jeden Look upgraden, bis hin zu kuscheligen Accessoires. Aber auch für die (hoffentlich nicht letzten) sonnigen Tage ist natürlich was dabei… Klickt rein in unsere Outfits der Woche!

Los geht’s mit einem echten Trendteil… Habt ihr auch schon Culottes im Schrank? Wie ihr die neuen Hosen perfekt stylt, zeigt euch Wiebke diese Woche: Zu den Culottes von G Design trägt Anna eine klassische weiße Bluse von Cinque unter dem  Ajour-Strickpullover im Oversize Fit von Marc O’Polo. Die Tasche ist vom Amsterdamer In-Label Matthew Harris.

Und noch ein It-Piece: Die gesteppte Bomberjacke von Hilfiger Denim hat unseren Mädels so gut gefallen, dass sie es gleich zweimal ins Outfit der Woche geschafft hat. Kelly trägt dazu ein preppy Flanellhemd vom selben Label zur schwarzen Pepe Jeans. Der Nietengürtel ist von Liebeskind, die Mütze mit edlem Echtfellbommel von Peter Rutz.

Katy hat sich dagegen für softe Mavi Jogg Jeans und ein cooles Leinenshirt mit Lipstick-Print von Pepe Jeans entschieden. Die passenden Accessoires (Schal mit Mega-Hahnentrittmuster: Opus, Mütze: Seeberger, Rucksack: Pieces) runden Fabiennes Look ab.

Da brauchts nicht mehr viel… Die mehrfarbige Fake Fur Weste von Milestone ist solch ein Hingucker, dass der Rest des Outfits sich in vornehmer Zurückhaltung üben darf – so wie Kathrins edler grauer Kaschmirpullover von The Mercer NY und die Pants von G Design. Dazu stylt Roxana Bikerboots von Crick It und einen Fransenschal von Marc O’Polo.

Wunderbar leicht und lässig: Der helle Wollmix-Poncho im Vintage Design von Maison Scotch, den Greta für Nadja ausgesucht hat. Darunter trägt sie ein graues Langarm-Shirt von Hilfiger Denim und High Waist Jeans von Mavi. Die sandfarbene Tasche ist von Liebeskind.

Ein kompletter Opus-Look, so richtig zum Einkuscheln, kommt von Tatjana: Zu Sweatpant, Langarmshirt und Oversize Schal in Winter Whites stylt sie eine Steppweste mit abnehmbarer Kapuze in softem Grau. Dazu passend: Die super wandelbare Tasche von Fritzi aus Preussen, wahlweise über der Schulter oder als Clutch zu tragen. Die Mütze sagt alles: Einfach „cosy“!

Nach all den Neutrals bringt Vanessas Look schließlich noch einmal Farbe in die trüben Herbsttage. Zur rosa Marc O’Polo Skinny trägt Patricia eine bunt gemusterte Print Bluse vom selben Label und einen soften Bouclé-Cardigan von Opus. Richtig warm: Der weiße Daunenparka mit abnehmbarer Kapuze und Fake Fur-Kragen (ebenfalls von Marc O’Polo). Die lange Kette ist von Leslii, der Gürtel von Vanzetti.

Habt ein schönes Wochenende!