Und auch diese Woche wieder, unser Trend Update zum Outfit der Woche. Schaut es euch an.

Endlich ist der Sommer da, und das mit viel Sonne und hohen Temperaturen. Egal ob im Urlaub oder zuhause, diese Styles lassen sich überall tragen.

Für ein perfektes Outfit bei dem Wetter setzt Michelle aus Bottrop auf Leichtigkeit. Sie hat für Sandra eine bestickte Tunika von S.Oliver zu der Shorts von Please kombiniert. Die Kette von Pieces setzt das ganze Outfit nochmal sehr schön in Szene.

Bei Katharina im Klever Store gibt es auch etwas für diese warmen Tage. Der absolute Hingucker bei Ilona’s Outfit ist die Tunika mit Ethno-Print, kombiniert zu dieser Shorts mit Lochmuster. Super dazu die passende Tasche. Dieses Outfit ist komplett von S.Oliver.

Da es am Wochenende bis zu 40°C werden sollen, zeigt uns Anna aus Detmold wie Sie durch die heißen Tage kommt. Man braucht gar nicht mehr als das gestickte Kleid von Hilfiger Denim und eine Statement-Kette von S.Oliver um einen tollen Look zu zaubern, den man sowohl zuhause, als auch im Urlaub super tragen kann.

Robert aus Wesel zeigt uns was Männer am besten bei dem Wetter tragen sollten. Und zwar: ein Tank-Top und dazu die passende Shorts. Beide vom dem Label Tom Tailor Denim. So lässt sich das Eis schmecken!
Aus Dorsten zeigt uns Justyna eine zweite Variante für die Männer. Leichte Baumwoll-Shorts kombiniert mit T-Shirt, locker und lässig das offen getragene Hemd als Jackenersatz mit gekrempelten Ärmeln darüber. Sehr cool dazu, die Cap. Das komplette Outfit ist aus der Tom Tailor Denim Kollektion zusammengestellt.

Da die Tage auch wieder kühler werden (was aber hoffentlich noch ein wenig dauert), hat Uwe aus Rheine dafür schon mal das passende Outfit für die Damen parat. Und zwar ein komplettes Outfit von Marc O’Polo, mit einer gepunkteten Bluse und dem farblich passenden Pullover zum drüber ziehen. Die Hose und das Tuch passen perfekt zu dem Look und runden das Outfit ab.

Arife aus Lingen zeigt uns einen businesstauglichen Look. Annika trägt eine Hose von S.Oliver, kombiniert mit einer weißen Bluse und dem gestreiften Blazer von Tom Tailor Denim. Auch ein Hingucker: die Tasche von Fritzie aus Preußen. Mit den Accessoires von S.Oliver (Kette) und Cowboysbelt (Armbänder) erhält man ein tolles Outfit.